DIE INITIATIVE „Schutzengel für Pferde“ wurde 2019 von Karin Kattwinkel initiiert und mit der VFD e.V umgesetzt.

Am  9. Januar 2020 wurde der Verein: Pferdeschutzengel e.V. gegründet.

Suche
  • Peter Selbach

Wir suchen Helfer für unsere nächsten Messen

Aktualisiert: Feb 19

Termin: werden dann bekannt gegeben

verschiedene Messen in Deutschland (siehe bei Sponsoren auf der Startseite unten)


Du kannst fotografieren? Du kannst gut Menschen ansprechen?  UND das wichtigste: Du stehst hinter unserer Idee! 

Dann kannst Du Dich bei unserer nächsten öffentlichen Präsenz für das Wohl der Pferde engagieren und unserer Idee Flügel verleihen. Wir stellen wie immer eine Wand mit unserem Logo auf, vor der sich Besucher fotografieren lassen und damit propagieren, dass auch sie ein Pferdeschutzengel sein wollen.


Dazu brauchen wir ehrenamtliche Helfer, die unseren Stand betreuen und die Besucher gezielt ansprechen.


Du solltest also gerne auf Leute zugehen, sie charmant ansprechen können und auffordern sich mit dem eigenen Handy fotografieren zu lassen und das Foto und damit unsere Idee dann in den Sozialen Medien zu verbreiten oder sich von Dir für unsere Website ablichten zu lassen und dort mit einem Zitat und Bild zu erscheinen.


Es werden jeweils 2 Leute am Stand sein, um neben den Fotos auch gezielt Flyer zu verteilen, neue Mitglieder für unseren Verein zu akquirieren und unsere Veranstaltungen zu bewerben.


Bitte schreib uns, an welchem Messetag Du dabei sein möchtest, wie alt Du bist und warum Du denkst, dass Du für den Job genau der/die Richtige bist.


87 Ansichten